kopf_kpr1.jpg

 

Portrait

Geboren 1971 und aufgewachsen im Zürcher Unterland, habe ich nach der obligatorischen Schulzeit eine Gärtnerlehre absolviert. Nach diversen Jobs entschloss ich mich zur Ausbildung der Naturheilpraktikerin.

Seit nun mehr als 10 Jahren praktiziere ich als Körpertherapeutin mit klassischer Massage. Laufend habe ich neue Therapie Methoden in meinen Praxisalltag eingebaut. Die ersten Jahren war ich in Rapperswil SG tätig. Aus privaten Gründen zog ich im Januar 2014 in den Sensebezirk. Nach anfänglich häufigem pendeln, habe ich mich entschieden die Praxis in Rapperswil aufzugeben. Ab Januar 2015 eröffnete ich in Düdingen meine neuen Praxisräume.

Logografik Komplementärpraxis Ramp

Elsbeth Ramp Portrait

 

 

Akupunktur TCM • Massagen

Haltaweg 9
3186 Düdingen

Tel. +41 (0)79 230 59 24
www.Praxis-Ramp.ch